Dr. Ulf Köhler

In der Stille der Dinge liegen die größten Geheimnisse und Anregungen; etwa hier liegt mein fotografisches Anliegen. Der Fokus liegt auf der Suche nach dem Verborgenen, kaum sichtbaren in Landschaft, Meer, Pflanzen, die in ihrer unberührten Schönheit Einhalt gebieten. Darunter ist die Infrarot Photography eine Art photographische Kontemplation. In stillen, raumgreifenden Beobachtungen und durchaus als romantische Entrückung und Verfremdung mit technischen Mitteln kann sie etwas über unsere Kultur und über unser Verhältnis zur Natur ausdrücken. Aber auch Portraits,  Landschaften, architektonische Ensemble, Tiere, Unter-Wasser-Photography runden das Spektrum ab.

Meine fotografischen Dienstleistungen: Alle Bilder können als Abzug in 3 verschiedenen 3:2 Formaten (60*90, 40*60 und 30*40) erworben werden. Besndere Wünsche können per Mail angefragt werden. Die Bilder werden professionell auf Museumspapier (Baryt oder Hahnemühle William Turner) gedruckt. Alle Bilder werden mit Prägung signiert und nummeriert. Die Auflagenhöhe beträgt 30 Abzüge.

Auf Anfrage werden die Bilder mit Rahmen und Passepartout oder nur mit Passepartout angeboten. Für den privaten und gewerblichen Gebrauch biete ich die Infrarot-Photography von Objekten und Landschaften/Gärten ebenso wie das Portrait und alle anderen Arten der Photography an . Fragen Sie mich einfach.